Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnights Dreamcatcher

Die Traumfänger des neuen Jahrhunderts
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue21/100Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue67/100Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue53/100Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (53/100)

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Gästebuch =)
Wenn schoneinmal ein Gast vorbei guckt, dann kann er ja auch mal seine Grüße hier lassen, oder?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com

AutorNachricht
Aiyana
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 02, 2010 7:47 pm

hihii ich dachte mir ich schick bei unseren lieben Freunden mal nen kleinen Gruß vorbeischicken Smile
Gästebuch - Seite 3 Weihnachten1
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue21/100Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue67/100Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Gästebuch - Seite 3 Left_bar_bleue53/100Gästebuch - Seite 3 Empty_bar_bleue  (53/100)

Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 05, 2010 9:44 pm

²Mond: Da ich gelesen habe, dass ihr Euer Forum bald löschen wollt, antworte ich nicht.

²Tala: Ich finde keine Möglichkeit, irgendwo meine Antwort zu posten, deshalb hier: wir lehnen ab.
Bei dem Grund spiel einiges mit. Zum einen die Gestaltung: die Icons sind recht groß, was das Ganze viel länger und größer aussehen lässt, als der Inhalt eigentlich ist, noch dazu ist der Hintergrund wirklich nicht gut mit den Augen zu sehen. Ich bin ehrlich, auf Dauer macht er mich echt aggressiv.
Des weiteren gibt es für Anfragen einen eigenen Bereich, wo diese auch hin sollen. Wer die aufgelisteten Dinge nicht erfüllt, brauch es nicht im Gästebereich versuchen. Da dies weder für Werbung, noch für Bündnisse gedacht ist, sondern einzig und allein für Grüße, Lob und Kritik.

²Sunni: Danke. (:
Mhm ... da muss ich erst nachsehen.. *rumwusel*
Admin-Bezirk -> Module -> RPG (Rollenspiel) -> Verwaltung der Felder -> Ein Feld hinzufügen -> ausfüllen. (;
Du kannst alle möglichen Felder erstellen, allerdings nur drei unterhalb des Namens, Avatar und was sonst noch kommt anzeigen lassen. Der Rest ist im Profil zu sehen. ;>

²Aiyana: Danke. <3


Ich möchte noch einmal ausdrücklich darum bitten hier keine Bündnisanfragen oder Werbung zu posten! In Zukunft wird beides ohne Antwort gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Nele
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 10:07 pm

Gästebuch - Seite 3 Weihna11
Frohe Weihnachten wünschen euch die Gestalten der Dämmerung. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnights Dreamcatcher :: Gästebereich :: Für Gäste-
Gehe zu:  
Gästebuch - Seite 3 Charab10
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.