Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Seit gegrüßt, Wanderer,

Traum oder Realität? Grausam oder wundervoll? Was ist Wahrheit und was ist Lüge?
Finde es mit uns heraus!

Bist du bereit, für ein solches Abenteuer? Dann tritt der Gemeinde bei!

Liebe Grüße,
die Midnights Dreamcatcher
Midnights Dreamcatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Midnights Dreamcatcher

Die Traumfänger des neuen Jahrhunderts
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 7:55 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier befindet sich das Gästebuch =)
Wenn schoneinmal ein Gast vorbei guckt, dann kann er ja auch mal seine Grüße hier lassen, oder?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com

AutorNachricht
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 10:01 pm

²Bells: Dieser Tread ist nicht für Werbung. Nur für Grüße und Kritik, aber ich danke dir, das du noch einen Kommi dazu gegeben hast =)
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Alaska
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 1:45 am

Ich lass mal schöne Grüße an meinen lieblings Moderator da Wink
Schönes Forum, wirklich. Falls du mal irgendwelche Grafiken brauchst, wende dich ruhig vertrauensvoll an mich Wink
auch bei Fragen oder ähnlichem. (tust du ja eh schon fleißig ^^)

Liebe Grüße, Aski
Nach oben Nach unten
Damian
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 7:26 pm

Hellau!

Sanyuuuuuuu/Zaaaaaaahra!!!

Ich bins, der kleine Damian!
Echt schickes Forum, was du dir da angeeignet hast.
Wollte mal so Fragen ob ich mich auch einfach so anmelden kann um mit dir in Kontakt zu bleiben (denn ich hab weder Skype noch eines der anderen dinge, die du aufgezählt hast xD ) ?
Und nachher, irgendwann n Wolfi dazu machen? Ist das erlaubt, oder muss ich auch da, darauf warten, bis ich mich wieder "mit Wolfssaccount" anmelden kann?

Bis hier hin
Liebe Grüße
Damian Very Happy
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 11:49 pm

Damiaaaaaaaaan!!

Höhö ich bin es Sanyu aka Zahra xD
Danke =)
Ich las heute, dass ein Mitglied ging, daher ist ein Platz wieder frei. Zwar bleibt der Account erhalten, der Wolf ist aber nicht im Play ; ) Deshalb kannst du dich auch mit Wolfsaccount anmelden (: Dennoch mag ich dir sagen, dass ich es mir nochmal überlege. Schließlich hatte Cynthia darum geboten. Wahrscheinlich werde ich aber weiterhin bei meinem Entschluss bleiben, aber wie gesagt, ich schlaf' 'ne Nacht drüber =) Nur, damit du bescheid weißt ^^

Lieb dich <3


²Alaska: Naaa duuuh =)
x3 Ich fühle mich geehrt (:
Hach ja, die Fragen.. xDD Ich hab das Gefühl, ich überhäufe dich ^^

Jaaa auch dich hab ich lieb, Elli <3 *knuffz*
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Damian
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 2:27 am

Seid gegrüßt ^^

Danke dass ihr das Bündnis mit uns Dark Ice Wolves angenommen habt ^^

Zu der Frage wegen dem Rating: Wir haben keines. Es war noch nicht nötig, da weder erotische, noch gewaltätige Szenen vorkamen, die für Personen unter 16 Jahren nicht geeignet wären. Sollte aber zukünfitg so etwas mit eingebaut werden, werden wir vorher natürlich ein passendes Rating einführen und euch dies dann mitteilen.

Liebe Grüße
Damian, Beta der Dark Ice Wolves
Nach oben Nach unten
Aiyana
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:03 pm

Heeyy... ich dachte ich schau mal wieder bei euch vorbei ;D ... wie gehts euch so?
Nach oben Nach unten
Zahra
Alpha
Zahra


ALTER : 26
ORT : Im Tal der Midnight Dreamcatcher

Charaktereigenschaften
Gesundheit:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue21/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (21/100)
Hunger:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue67/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (67/100)
Durst:
Gästebuch - Seite 2 Left_bar_bleue53/100Gästebuch - Seite 2 Empty_bar_bleue  (53/100)

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:41 pm

Hast 'ne Antwort, Aiyana (:

Damian? Hast du gelesen? Also bei BE
Nach oben Nach unten
http://www.pferde-der-nacht.forumieren.com
Aiyana
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:42 pm

das freut uns doch ;D ... wir schreiben alle ganz fleißig Very Happy ... Bis auf dass wir also nur sehr wenige sind, ist es ganz in ordnung so^^

... ich finds auch lustig ... ich find dann weiß man wenigstens das man nen bündniss hat... xD
Nach oben Nach unten
Aiyana
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 3:54 pm

nope... wir sind nur 8 die schreiben und davon sind auch drei stück Doppelchars... damit die Ava´s bleiben wenn jemand geht(ich finde dann kann man´s besser zuordnen) kommen die Gegangenen nur in eine andere Benutzergruppe...
Nach oben Nach unten
Aiyana
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:03 pm

nja aber dann steht bei den Beiträgen die derjenige gemacht hat ja nur der name und das fand ich iwie doof...
Nach oben Nach unten
Aiyana
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 4:16 pm

Oh... das würde mich noch mehr stören ... xD ... ist aber iwie komisch, ich meine: Warum lassen die nicht einfach den ursprünglichen Namen stehen ? ... als Gast gibst du ja schließlich auch nen Namen ein^^
Nach oben Nach unten
Damian
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 15, 2010 8:35 pm

Damian hats gesehen xD
Aber das is hefitg.. Virus? >.< echt sch**ß situation

gut, dann meld ich ma gleich an. Nicht das der Platz schon gleich wieder weg is xD

Lieb dich auch Very Happy
DaDa Very Happy
Nach oben Nach unten
Waayatan
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Geschenk ^^   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 21, 2010 5:12 pm

Hab eben was für euch Gebastelt.
Könnt es als Geschenk ansehen Wink



Liebe Grüße, Waayatan
Nach oben Nach unten
Shania
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die große "99-Bestehungstage-Party"   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 28, 2010 1:57 pm

Hallo liebe Midnights Dreamcatcher,

ich bin Shania, die Alphafähe des Rudels Loomine und möchte euch hiermit herzlich zu unserer 99-Bestehungstage-Party einladen. Alphas und Diplomaten, sowie treue Mitglieder eures Forums können am Freitag, den 3. September in unseren Chat kommen. Ihr könnt in den Chat über dieses Symbol eintreten: Gästebuch - Seite 2 Chat10 Ihr braucht euch nicht anmelden, gebt einfach einen Benutzernamen ohne Kennwort an und schon kann es losgehen! Außerdem gehört ihr zu den wenigen Rudeln, die wir einladen, da unser Bündnis schon lange besteht.

Mit den besten wölfischen Grüßen,
Shania und der Haufen ;D
Nach oben Nach unten
Kenneth
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 06, 2010 10:33 pm

Hallo Ihr Lieben (:
Unser Forum ist umgezogen und hat auch neue Daten.

Gästebuch - Seite 2 Rqg5pfrn

Gästebuch - Seite 2 R66abxrj



NAME:
&&. Regenschauer

GRÜNDUNG:
&&. 25 Apr 2010

NEUERÖFFNUNG:
&&. 01 Juli 2010

LEITUNG:
&&. Kenneth

RATING:
&&. Keines

KÜRZEL:
&&. RS



Gästebuch - Seite 2 4q4dapa9




Was würdest Du antworten, wenn man Dich fragen würde: 'Was ist der Sinn des Lebens, und warum gibt es den Tod? Warum ist das Leben unfair?'
Was würdest Du sagen, wenn man fragen würde:'Hast Du Angst vor dem Tod?'
Würdest Du mit Ja antworten? Oder mit Nein?
Ich hatte damals mit einem Nein geantwortet, und gelacht..."

„Ich setzte voraus, dass es dreierlei Gedanken in mir gibt: solche, die mein eigen sind und allein meiner Freiheit und meinem Willen entspringen, während die beiden andern von außen kommen: der eine vom guten, der andere vom bösen Geist“
– Ignatius von Loyola

22 Dezember 2012:
Nachdem aus dem Atomkraftwerk Biblis als Folge einer Kernschmelze riesige Mengen an radioaktivem Material ausgetreten sind, beginnen die wenigen Überlebenden Menschen einzusehen was sie angerichtet haben. Doch zu diesem Zeitpunkt sind bereits mehr als die Hälfte aller Tiere des Planeten an den Auswirkungen der Explosion verendet.

Der Regen prasselt auf den Boden. Die Welt erscheint trüb, wirkt vollkommen grau. Noch einmal hatte der weisse Wolf sich umdrehen wollen, noch ein einziges Mal seinen Blick über die wunderbare Welt schweifen lassen als das Feuer ihn verschlingt. Flammen lecken an seinem Fell, streichen in trügerischer Zärtlichkeit um seine Läufe bevor sie unerwartet über ihn herfallen und ihn mit Haut und Haar verzehren.
Leere…ein Feld aus Asche und Tod. Ruhe. Die Ruhe nach dem Sturm. Und jedem der Überlebenden stellt sich die gleiche Frage:“Wie würde die Welt aussehen wenn es so weiter ginge? Wie würde die Welt aussehen nach der Apokalypse?“

Und nun? Wie sieht sie aus? Unsere Erde…sie ist grau. Scheint nur noch aus Ashe und Tod zu bestehen. Der beissende Geruch von Verbranntem liegt in der Luft und ein kalter Wind weht dem Rüden die Asche um die Pfoten.


21 Juni 2013:


Die Welt soll wieder in einem satten Grün erstahlen. Blumen sollen sich wieder auf bunten Wiesen der Sonne entgegen recken. Der Wind soll wieder behutsam durch die Labyrinthe der Blattkronen streichen und säuselnd soll er mit den Vögeln das Lied des Lebens erklingen lassen. Doch nun gibt es nichts Lebendiges hier. Mutter Natur – sie bemüht sich nach Leibeskräften um die saftigen Wiesen, die großen, Schatten spendenden Bäume.

Es gibt nur wenig Grün in diesen Zeiten. Es reicht knapp für jene Unglückseligen Seelen von Tieren die überlebt haben.
Das Gleichgewicht, es ist zerstört. Und nun liegt es gerade an den Unschuldigen, den Überlebenden dieses Gleichgewicht wieder herzustellen. Nun liegt es an ihnen wieder Farben auf diese Erde zu bringen und die Sonne wieder scheinen zu lassen. Es liegt an uns!

An uns Wölfen
An uns Wölfen
Doch heute ist der glauben an die Götter zerfallen. Einige haben sich der dunklen Seite zugewendet. Die Fenrisgläubigen. An ihnen haftet eine Krankheit die sie manchmal zum Morden zwingt. Andere glauben an das weisse. Die Lichter.
Doch es gibt auch die ungläubigen.

Und diese beiden Rudel bekriegen sich seit der Apokalypse.


Denn jeder denkt, er hat recht.

Der Fluch wird uns alle einholen - nur mit einem Biss.


Gästebuch - Seite 2 A4twmpdo




- Wir sind ein Longplay
- Es sind alle Wölfe spielbar aber keine anderen Tiere
- Fantasy
- Beitrag sollte mind. 15 Sätze enthalten
- Mitspracherecht
- Team jederzeit erreichbar
- Wir spielen im Jahr 2013 l Nach dem Untergang



Gästebuch - Seite 2 Evxn6sfj




Gästebuch - Seite 2 C423bnxk
[center]
Gästebuch - Seite 2 %a8rs l Gästebuch - Seite 2 Mini%20abnner%20zwei l Gästebuch - Seite 2 Minibanner l Gästebuch - Seite 2 Regenschauer%20mini%20drei



ich bitte euch so bald wie möglich einzutragen.
sollte es nicht funktionieren - bitte im alten Forum bescheid geben danke & lg

Kenneth.
Nach oben Nach unten
Anakin
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Sep 20, 2010 4:49 pm

Hallo liebes Rudel,

ich wollte mich herzlich noch Bedanken, wegen der Tabelle das ihr mich auf
den Fehler hingewiesen hat. Diesen habe ich natürlich sofort behoben und nochmal danke
Zahra=)
Weiterhin viel Erfolg bei euren Forum und noch auf ein lange Freundschaft zwischen unseren Forums^^

lg Anakin
Nach oben Nach unten
Youji
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Destroyed City: Samikawa RPG!   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 1:37 am

Gästebuch - Seite 2 Halloween6op7c
Nach oben Nach unten
Anakin
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 31, 2010 4:23 pm

Gästebuch - Seite 2 Hallow10
Nach oben Nach unten
Aiyana
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mal wieder Besuch aus Awenasa ;)   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:24 pm

Heyyy 8D (ich liebe diesen Smilie <3) lange nichts voneinander gehört ... Wie gehts euch so läuft alles gut? ;D

liebe Grüße aus Awenasa Smile
Nach oben Nach unten
Mond
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wolves of the Black Mond   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:47 pm

Hii ich bin Mondschein von den Wolves of the Black Moon.

Ich wolte mahl foreikuken und wahr foll begeistert von diesen Forum. Ist echt toll Smile


Achja und ich binn auch hir weil ich neue Mitlgieder suche. Es wehre echt toll wenn wehr vorbei schauen könnte oder sogar ein Mitglied werden würde. Wir gebreuchten noch nen Alpha Rüden. Es wehren auch nöch genug Plätze für Krieger frei die dan auch Elitekrieger werden Können. Oder Jäger, Heiler, Alpha Beschüter, Beschützer,.....


Achja ich suche aber Nur mitlgieder die auch manchmahl on kommen und nicht sich nur anmelden und dann nicht mehr oon kommen Sad

Musste deswegen auch welche löschen =(

Auserdem brauchen wir starke und mutige Mitlgieder den wir stehen mit unseren Feinden die Götterwölfe zwischen einer scheren Zeit und es trot von ihnen jeder Zeit ein Angriff,....



Also bitte Forbeikuken wer sich interesiert und vileicht auch ein teil der Geschichte der Wolves of the Black Moon werden.


MGLG Mondschein (Mond) Alpha Fähe der
Nach oben Nach unten
Mond
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wolves of the Black Moon   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 7:57 pm

Sorryy hab den Link vergessen Very Happy [rand]http://wolves-of-the-black-mond.xobor.de/[/rand]
Nach oben Nach unten
Mond
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema:    Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 8:00 pm

Ja tschldige ^^ hab aber e auch gesagt das das forum voll toll ist,...
Dann hald noch Schööne Grüse an alle Miglieder =)



sorryy das ich die Grüße fergessen hab....^^
Nach oben Nach unten
Sunni
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 1:55 pm

Hey!

schönes forum! Design is euch echt gelungen!

Hätt da mal ne Frage: wie macht man das mit Gesundheit usw. links unterm ava? Wär nett, wenn mir wer erklärt, wie des geht!

lg
Nach oben Nach unten
Tala
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 2:26 pm

Die Wölfin schritt in Bedächtigem Tempo auf den Alpha des anderen Rudels zu. Mit stolz erhobenem Kopf brachte sie ihr Anliegen vor:
"Wir, die Wölfe des Schattenclans wären an einem Bündniss mit eurem Rudel sehr interessiert!"
Nach oben Nach unten
Tala
Gast
Anonymous



Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 22, 2010 2:28 pm

Link hat nich geklappt -.-

hier nochmal:
schatten-clan.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Midnights Dreamcatcher :: Gästebereich :: Für Gäste-
Gehe zu:  
Gästebuch - Seite 2 Charab10
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.