Thema: Re: Kritik zur Seite So Dez 20, 2009 12:58 pm
Ja das stimmt, aber auch die Themen dinger sind so fett, das das noch weiter in die länge gezogen wird. Eigentlich ist es gar nicht sooo viel =)
Yka Gast
Thema: Kleine Kritik So Dez 20, 2009 4:47 pm
Also, ich würde unbedingt die Buttons für neue/alte/gesperrte Beiträge kleiner machen, das ist sonst so unübersichtlich! Und den Hintergrund würde ich vielleicht auch ändern, rot passt nicht so zu geheimnisvoll, eher blau oder ein dunkles grün. Wenn du das beheben könntest, würde ich mich wahrscheinlich auch anmelden!
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Dez 21, 2009 12:36 pm
Der Hintergrund wird rot bleiben, da ich keine Lust habe, alles was Rot ist in eine andere Farbe umzuändern =) Bei den Buttons werd ich sehen, was ich machen kann.
Sarantha Rudelmitglied
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Dez 21, 2009 3:38 pm
Du kannst aber auch einfach einen anderen Hintergrund nehmen. Ich hätte auch ein passendes Bild.
Thema: Re: Kritik zur Seite Di Dez 22, 2009 10:28 pm
Ich mag den Hintergrund ... außerdem hab ich wirklich keine Lust die ganze seite auf eine andere Farbe umzuändern ... Ich mag rot ... Ich hab übrigens die Zeichen kleiner gemacht, werd evt. auch noch die Zeichen für New Toppic und so kleiner machen, doch dafür muss ich GIMP öffnen und das alles skallieren, dafür hab ich grad nicht die Zeit, sry.
Magst du bitte deine Sigi kleiner machen, Sarantha? Weil die so groß ist, muss man immer zur Seite scrollen ...
Sarantha Rudelmitglied
Thema: Re: Kritik zur Seite Mi Dez 23, 2009 9:20 am
Ich muss nie scrollen. Aber ich wollt eh eine neue machen.
Thema: Re: Kritik zur Seite Do Dez 24, 2009 10:53 am
Sitzt du an einem PC? Dann ist das Klar. Ich sitzte an meinem Laptop der einen ziehmlich kleinen Bildschirm hat.
Sarantha Rudelmitglied
Thema: Re: Kritik zur Seite Do Dez 24, 2009 1:01 pm
Ich sitz an einem kleinem Medion Lappi und da muss man nicht scrollen. Wobei. beim PC von meinem Stifvatecrollen.r muss man auch scrollen. Und am PC darf ich vieleicht GIMP runterladen und MSN hat er am PC.
Thema: Re: Kritik zur Seite So Jan 03, 2010 1:37 pm
Lass uns mal in den Chat wechslen, hier gehört das nähmlich eigentlich nicht rein...
Sarantha Rudelmitglied
Thema: Re: Kritik zur Seite So Jan 03, 2010 5:54 pm
Wie denn wenn du tagelang nicht on kommst. Bist ja erst gestern wieder hier gewesen. Und jemand hat mir erzählt, was du ihr bei MSN gesagt hast, was mich angeht. Weil ich ja nie in meinem Forum poste. Du hast auch schon ne ganze Weile lang nicht mehr dort gepostet ...
Thema: Re: Kritik zur Seite Sa Jan 16, 2010 3:45 pm
Ich poste alleridngs immer in meinem eigenen. Tut mir leid das ich auch termine habe und Donnerstags sowieso nicht on komme, wegen Pfadfinder. Wenn ich dann auch noch das Wochenende kurzfristig weg bin, kann ich nun mal nicht bescheidsagen. Das ich mit den Pfadfindern weg fahre, wusste ich erst am Donnerstag morgen. Außerdem hatte ich über Silvester bescheid gesagt und das RPG gesperrt gehabt. Ich bin in meinem Forum da, wenn ich kommen kann und habe auch die Verantwortung dafür. Wenn der Vater der drei WElpen seiner Geliebten nicht da ist, bis sie schon laufen können oder sehen, ist das jedoch peinlich. Denn das dauert kein Wochenende. Zu WdK kann ich gehen, wann ich will. Du hast die verantwortung für doeses Forum und komme mal nach einem Wochenende nicht on, und bekomme anschiss von jemanden die ihr Forum einen Monat lang nicht besucht. Bisschen Frech, findest du nicht? Sei bitte nicht allzu vorlaut, ich habe auch ein Herz.
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Feb 15, 2010 7:49 pm
Ich wollte euch nochmal einen Plan machen, was ich noch alles machen werde:
-Kategorie Grafiken -Banner -Werben (^^) -vllt. neues Logo -vllt. neue Farbe (hier ist ja (fast) alles rot, das wollte ich umändern zu blau oder so...) -die Seite überarbeiten -vllt. neue anzeige teile für die Themen (jedoch sehr unwahrscheinlich) -den Moderatoren mal richtige Aufgaben geben (Mods: Caba, Amica)
Und bestimmt noch was, was mir gerade nicht einfällt xD
Blake Gast
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Jun 28, 2010 12:43 pm
Seid gegrüßt,
Der Code unter eurer HTML-Vorstellung springt immer wieder bei mir zurück. Ich weiß nicht, woran das liegt, vielleicht an meinem PC, allerdings kann ich so den Code nicht kopieren um euch zu verlinken. Es wäre nett, wenn ihr das ändern könntet.
Gruß, Blake (heaven-wolves.forumieren.com/)
Zouka Gast
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Jun 28, 2010 1:38 pm
Also erstmal finde ich die Seite richtig gelungen, leider sind schöne Wolfsforen in letzter Zeit rar geworden. Ich würde viellt ein bisschen weniger Threads machen, also mehrere Themen in einen packen, da es sonst etwas unübersichtlich wirkt. Sonst aber Riesenlob, auch die Farbgestaltung der Seite gefällt mir gut. Auf dass dieses Forum nicht auch noch "einschläft", so wie es zurzeit leider mit mehreren passiert ist.
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Jun 28, 2010 1:43 pm
Ich danke dir für dein Lob, Zouka! =)
Bereits bin ich bemüht die Themen ein wenig zu geringern.. Ein Photenbuch ist im Aufbau und wird das Gästebuch sowie die Kommentare ersetzen können. Dadurch werden einige Themen ins Archiv verschoben werden können, die trotzdem nicht in Vergessenheit geraten.
Darf ich fragen, von welchem Forum du zu unserem gefunden hast?
Zouka Gast
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Jun 28, 2010 2:11 pm
Klar darfst du ^-^ Von den Heaven Wolves...
Wenn ich nich schon bei so vielen Foren wär, würd ich mich wahrscheinlich anmelden... aufs Gesuch melden oder so... ^^
Thema: Re: Kritik zur Seite Mo Jun 28, 2010 2:15 pm
Eine Anmeldung deinerseits würde mich sehr erfreuen, dennoch mag ich dich nicht zwingen. Es liegt nicht in meiner Macht. Nicht desto Trotz währe meine Freude groß.
Ahh, die Heaven Wolves.. da war ich vorhin.. =) Schönes Forum, gefällt mir gut! Soll ich das nächste Mal dort antworten, damit du nicht immer den Umweg zu uns machen musst?