In diesem Forum kann es Magische Kräfte geben, muss aber nicht.
Es gibt eine Reihe an Magischen Kräften, die nicht verwendet werden dürfen, die werden euch untersagt.
Diese Gaben sind untersagt:
• fliegen
• Gedanken lesen
• Gestalt wechseln
• Wünsche erfüllen (es ist eine zu weite Spanne.. wenn ihr es dennoch nehmen wollt, schickt mir eine PM mit einer Liste an Wünschen, die ihr erfüllen könnt. Dann werde ich euch sagen, ob es in Ordnung ist, oder nicht.)
• irgendwelche Super Kräfte haben, die dann Spider Man gleichen oder des weiteren
• ...
Wenn mir noch Punkte einfallen, so schreibe ich sie auf.
Wer sich denkt, er könnte trotzdem einer solchen Magischen Kraft begabt sein, der kann:
• in dem Omega-Rang verschoben werden (der bei mir nicht Sichtbar ist, aber existiert!)
• nach Weigerung, wenn man doch schon im Omega-Rang ist, verbannt werden
Natürlich darf euer Wolf eine Gabe haben, muss allerdings nicht, wie oben schon erwähnt.
Hier sind ein paar mögliche Vorschläge:
• sich telepathisch zu einem anderen Ort bewegen
• ...
Bisher verwendete Gaben:
• Geist von bestimmten Leuten sehen
• Gefühle spüren
• Gedanken lesen (nicht direkt!)
• Hoffnung bringen
• durch Gedankenübertragung anderen Leid und Schmerz zufügen
• Heilen
• Telekinesich etwas machen
• Pyrokinese
• Gewitter erschaffen
• Visionen aus Vergangenheit und Zukunft sehen (durch den Wind)
• Pflanzen wachsen lassen
• durch - und in Dinge zu sehen (begrenzt)
• Schattensphäre wechseln
• Gefühle beeinflussen
• widerstehen anderen, magischen Einflüssen
• andere manipulieren
• anderen Gefühle und Bilder per Gedanken schicken
• andere beruhigen
• ..........
• .........
• ..........
Wenn ihr eine Gabe haben wollt, die schon jemand anderes besitzt, könnt ihr bei dem anfragen (per PM, wie es sich verständigt). Je nachdem ob er es erlaubt oder nicht, dürft ihr es nehmen.
Allerdings ist eine wiederholte Gabe nicht immer gern gesehen. Lasst eurer Kreativität freien Lauf, oder sie weg.
Was den Heiler betrifft:
Diese Gabe kann mehrere Male verwendet werden. Bitte fragt aber vorher bei mir an, ob diese Gabe in diesem Moment wirklich Sinnvoll wäre oder eher Überschuss.
Viele Grüße,
Lina